Lehre bei Lang




Uns ist wichtig, dass du das machst, was du gerne tust und worin du Talent hast. Wir helfen dir dabei, deine Stärken zu entdecken, deine Talente zu fördern und begleiten dich auf dem Weg zum Traumberuf. Wähle aus einer Vielzahl an Lehrberufen und starte deine Lehre!

Hier bewerben!

Als Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb bieten wir dir die bestmögliche Ausbildung, ein abwechslungsreiches Lehrlingsausbildungsprogramm und vielfältige Karrieremöglichkeiten. Es stehen dir alle Türen offen - vom Lehrling zur Führungskraft ist bei uns kein Märchen.

Erfahre mehr: Arbeiten bei Lang
Wir sind seit 2007 ein „Ausgezeichneter Tiroler Lehrbetrieb“ und haben in den vergangenen Jahrzehnten über 300 junge Menschen ausgebildet.Martina Kowar, Lehrlingsbeauftragte

Finde den Beruf, der dir Freude macht!
FINDE DEN BERUF,
DER DIR FREUDE MACHT!

Du hast als Kind schon immer gerne Lego gespielt oder bist ein Verkaufsgenie? Dann wärst du wohl der oder die perfekte Hochbauer/in (Maurer/in) oder Verkäufer/in.

Überlege, was du gut kannst oder frage deine Freunde und Familie, worin du gut bist!

Beim Praktikum hat mich besonders begeistert, dass ich viel ausprobieren durfte und nicht nur zum Zusammenkehren eingeteilt wurde.Daniel, Maurerlehrling im 2. Lehrjahr
Wähle aus vielen Lehrberufen
WÄHLE AUS FOLGENDEN LEHRBERUFEN
  • Baustoffverkäufer/in
  • Bautechnische/r Zeichner/in
  • Betriebselektriker/in
  • Bürokaufmann/-frau
  • Einzelhandelskaufmann/-frau
  • Hochbauer/in (Maurer/in)
  • Informationstechnologe/in
  • KFZ-Techniker/in
  • Metalltechniker/in
Schnuppern und entdecken, was in dir steckt
KOMM SCHNUPPERN UND ENTDECKE, WAS IN DIR STECKT!

Beim Schnuppern hast du die Möglichkeit, deinen Traumberuf in der Praxis kennenzulernen und zu sehen, ob die Realität mit deinen Vorstellungen übereinstimmt.

Vereinbare einfach einen Schnuppertermin mit unserer Lehrlingsbeauftragten Martina Kowar und entdecke, was in dir steckt!

+43 5242 6905 – 1110
lehre@langbau.at
Wir wollen unsere Lehrlinge nach ihrem Abschluss langfristig binden und zu weiteren Ausbildungen motivieren.Hannes Kronthaler, Geschäftsführer
Kontaktiere uns
DAS SCHNUPPERN HAT DICH BEGEISTERT? ALLE FRAGEN SIND BEANTWORTET?

Dann schick uns deine Bewerbung, am besten per E-Mail an lehre@langbau.at

Falls du doch noch Fragen hast, kannst du diese gerne mit unserer Lehrlingsexpertin Martina Kowar besprechen.

+43 5242 6905 – 1110
Offene Stellen